Auftragsannahme und Kundenkommunikation, Klärung von Kundenanfragen bzgl. Reparaturmöglichkeiten, Kosten, Zeitrahmen
Überwachung und Fortschrittsverfolgung aller Reparaturaufträge; Identifizierung von Problemen und Einleitung von Lösungen
Durchführung von Qualitätskontrollen; Pflege von Aufzeichnungen über jeden Reparaturauftrag; Erstellung von Reparaturberichten und -analysen
After-Sales-Service: Beantwortung von Kundenanfragen nach Abschluss der Reparatur; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung
Was Sie mitbringen sollten:
abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Technik, Elektronik oder Supply Chain Management/Logistik
Erfahrung in der Koordination von Reparaturaufträgen oder ähnlichem
ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
starke Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
gute Englischkenntnisse
einwandfreier Leumund notwendig
Was wir Ihnen bieten:
spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
flache Hierarchien, wertschätzendes Arbeitsumfeld
interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Das Mindestgehalt, bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen, beträgt EUR 2.800,- brutto monatlich (VZ). Überzahlung je nach Qualifikation möglich.