Reparaturadministrator*in (m/w/d)

Vollzeit (38h/Woche)

Wofür wir Sie suchen:

  • Auftragsannahme und Kundenkommunikation, Klärung von Kundenanfragen bzgl. Reparaturmöglichkeiten, Kosten, Zeitrahmen
  • Überwachung und Fortschrittsverfolgung aller Reparaturaufträge; Identifizierung von Problemen und Einleitung von Lösungen
  • Durchführung von Qualitätskontrollen; Pflege von Aufzeichnungen über jeden Reparaturauftrag; Erstellung von Reparaturberichten und -analysen
  • After-Sales-Service: Beantwortung von Kundenanfragen nach Abschluss der Reparatur; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Identifizierung von Möglichkeiten zur Steigerung

Was Sie mitbringen sollten:

  • abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Technik, Elektronik oder Supply Chain Management/Logistik
  • Erfahrung in der Koordination von Reparaturaufträgen oder ähnlichem
  • ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
  • starke Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten
  • gute Englischkenntnisse
  • einwandfreier Leumund notwendig

Was wir Ihnen bieten:

  • spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • flache Hierarchien, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Betriebsärztin
  • kostenloser Kaffee, Essenszuschuss, unterschiedliche Betriebsevents
  • Job-Ticket, kostengünstiger Firmenparkplatz, Firmenpension
  • Das Mindestgehalt, bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen, beträgt EUR 2.800,- brutto monatlich (VZ).
    Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
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