Monteur*in (m/w/d)

Vollzeit (38h/Woche)

Wofür wir Sie suchen:

  • Planung, Einrichtung, Durchführung und Aufsicht der Baustelle
  • Materialplanung, Beschaffung und Bereitstellung des Materials
  • Termineinhaltung
  • Aufbau und Konfiguration von Richtfunkanlagen
  • Einrichtung von elektrotechnischen Anlagen
  • Protokollerstellung
  • Kundenabnahme

Was Sie mitbringen sollten:

  • HTL Elektrotechnik oder Nachrichtentechnik
  • Praxis bei der Betreuung von Baustellen
  • Kenntnisse im Bereich Transmission-Technik (Richtfunk- oder Mobilfunktechnik)
  • Führerschein B notwendig
  • Reisebereitschaft österreichweit (Montag bis Donnerstag/Freitag)
  • Schwindelfreiheit, Höhentauglichkeit
  • Englischkenntnisse
  • einwandfreier Leumund notwendig

Was wir Ihnen bieten:

  • spannendes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • flache Hierarchien, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • interne Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Betriebsärztin
  • kostenloser Kaffee, Essenszuschuss, unterschiedliche Betriebsevents
  • Job-Ticket, kostengünstiger Firmenparkplatz, Firmenpension
  • Das Mindestgehalt, bezogen auf die Erfüllung der angeführten Anforderungen, beträgt EUR 2.600,- brutto monatlich (VZ).
    Überzahlung je nach Qualifikation möglich.